Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Carsten (Montag, 20 Mai 2019 13:00)

    Ich finde Euer Engagement für die Wildbienen und Insekten toll.
    Gleichwohl würde ich mich freuen, wenn ihr Euch noch einmal das Ergebnis kritisch anguckt und evtl. die Zeit findet den Aufbau bzw. Inhalt der Anlage zu überarbeiten.
    Also Wildbienen bekommt ihr da nicht rein, dafür werden sich aber die natürlichen Feinde der Bienen – wie zum Beispiel Ohrenkneifer – sehr wohl fühlen.

    Bitte informiert Euch noch einmal, wie man so ein Insekten-Hotel richtig baut. Es wäre schade um Eure ganze Energie und Mühe, die ihr bereits hineingesteckt habt. Es ist eigentlich nicht mehr viel zu tun. Es muss „nur” richtig bestückt werden.

    Alles Gute wünscht Carsten

  • #1

    Michael B. (Samstag, 20 Mai 2017 18:35)

    Eine tolle Hompage, gefällt mir gut.